Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Kalter (Montag, 07 Januar 2013 20:21)

    Guten Abend Herr Meurer,
    Ihre Bilder sind einfach großartig die ich mir immer wieder gerne anschaue. Vielen dank und fotografieren sie ruhig weiter
    Ingeborg

  • #10

    Torsten (Donnerstag, 03 Januar 2013 18:52)

    Klasse Zusammenstellung, das macht richtig Spaß alles noch mal im Jahresrückblick anzuschauen! Dickes Kompliment!

  • #9

    Latifa Michel (Mittwoch, 10 Oktober 2012 20:35)

    Sehr schöne Fotos von der Stadt...respekt...lg

  • #8

    hildegardnedelciu@web.de (Montag, 10 September 2012 18:42)

    Hallo Herr Meurer,

    danke für die wunderschönen Fotos vor, während und nach der BUGA. Es ist immer wieder schön, die Aufnahmen zu sehen, einfach ein Traum.
    Hildegard

  • #7

    Jürgen Fohsel (Samstag, 11 August 2012 14:42)

    Ich bin begeistert von Ihren tollen Bildern meiner Heimatstadt!!

    Viele GrÜße aus 35260 Stadtallendorf

  • #6

    Brigitte Milles (Dienstag, 10 April 2012 00:02)

    Hallo Herr Meurer, ich war jetzt einmal abseits von Facebook auf Ihrer Homepage und zwar auch in den Videos und den Spezialseiten. Ganz große Klasse. Einfach toll.

    Lg Brigitte Milles

  • #5

    Angela Kröber (Freitag, 13 Mai 2011 15:48)

    Hey Thomas!
    Tolle Bilder, haste super gemacht, mir und vielen anderen eine Freude und Staunen bereitet.
    LG. Angela

  • #4

    Sabrina Böhm (Samstag, 23 April 2011 23:16)

    Hi Thomas!
    Du machst echt tolle Bilder! Die Blumenbilder finde ich richtig super... Ich glaub, du hast den Beruf verfehlt ;o)
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #3

    Dieter Werner (Montag, 03 Januar 2011 23:27)

    Hallo.

    Solche Top Bilder habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Hut ab.

    Gruß

    Dieter

  • #2

    Basti (Sonntag, 17 Mai 2009 22:21)

    Hi, geile Bilder ! *thumbs up*

  • #1

    Simone (Mittwoch, 11 Februar 2009 08:44)

    Hi
    hab deine hp auf der Seite von Willingen entdeckt, super Bilder!!!
    ICh war schon 11 x in Willingen und mach nicht mehr so viele Fotos, aber so schöne wie Du hatte ich eh nicht
    LG aus Mittelhessen...SIMONE